Montag, 14. Oktober 2013

Einfacher Geld verdienen

Was Du hier so alles erfährst:


Auf meinem Blog erfährst Du: Was so alles geht im Netz, wie es geht und was Du daraus für Dich machen kannst. Die wichtigsten 7 Fragen die es zu beantworten gilt um erfolgreich zu beginnen sind:


  1. Was ist Deine Thema/ Deine Nische?
  2. Wo und wie findest Du die richtigen Keywords?
  3. Welche Blog Platform nimmst Du? 
  4. Das richtige Blog Tunning, wie geht das?
  5. Wie baue ich eine Email Liste auf?
  6. Welche Aufgaben kann ich automatisieren?
  7. Wie und kann ich wie viel Geld verdienen?

Die beste Webseite verdient kein Geld, wenn Sie keiner findet.

Hier lernst Du auch was Du tun musst, damit Dein Blog gut in den Suchmaschinen zu finden bist. Und damit meine ich nicht nur Google.

 
Gemeinsam zum Ziel!

Dein Ziel

Ganz egal ob Du nur nebenbei ein Paar extra Euros verdienen willst oder Dich sogar schon mal mit dem Gedanken beschäftigt hast, irgendwann Deinen Lebensunterhalt mit dem Internet zu verdienen.

Setzte Dir ein Ziel, lerne die Techniken führe Sie aus und gebe allem Deine persönliche Note. Dann solltest Du Erfolg haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen