Dienstag, 10. Juni 2014

Mehr Geld mit Partnerprogrammen

Den wohl wichtigsten Tipp den ich Dir geben kann um mehr Geld mit Partnerprogrammen zu verdienen ist der, eine inhaltsreichen Blog mit nützlichen Informationen zu bestimmten Themen zu schreiben.

Es macht allerdings recht wenig Sinn mal eben schnell einen Blog zu starten und dann zwischen ein paar Artikeln hunderte von Affiliate Links zu packen. Biete stattdessen Deinen Lesern interessante Inhalte und Informationen durch die sie Lösungen für Probleme finden oder selbst erarbeiten können.
 
Es wäre falsch einfach irgendwelche Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen die womöglich noch nicht einmal zu den Themen Deiner Artikel passen.
Das gesagt stelle ich Dir nun einige Partnernetzwerke vor bei denen Du Dich kostenlos anmelden kannst. Über diese "Marktplätze" kannst Du gezielt Produkte und/oder Dienstleistungen von Firmen (Merchants) auswählen die mit Deinem bzw. über Deinen Blog bewerben möchtest.

12 Partnernetzwerke zum Geld verdienen mit Deinem Blog. (Stand 2013)
  1. Adcell
  2. Adcocktail
  3. Affilinet 
  4. Affiliwelt
  5. Amazon
  6. Belboon
  7. Clickbank
  8. Commission Junction
  9. SuperClix
  10. TradeDoubler 
  11. TradeTracker 
  12. Webgains Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen